MSC "Baruther Urstromtal" e. V. im ADMV
MSC "Baruther Urstromtal" e. V. im ADMV

Wir bei der OACM

Das erste Saisonrennen der OACM fand in Frohburg am 26. und 27.04.2014 statt.

 

Als Fahrer waren Stephan, Basti, Rico (Spezialcrossfahrzeuge) und Nico (Tourenwagenklasse bis 1600 ccm) am Start.

 

Das Wochenende verlief für uns recht erfolgreich mit den Plätzen 3 und 4 für Basti (bei seinen ersten OACM Start) und Rico und der Tatsache das in der Meisterschaft nun 2 MC Fahrzeuge unter den ersten 3 sind.

 

Weniger Glück hatten Stephan und Nico.

Stephan schied bereits im 3. Lauf mit Antriebsschaden aus. Nico zeigte einige sehenswerte Rennen, leider hatte er am Sammstag einen Motorschaden, konnte aber nach einer anstrengenden Nacht mit wenig Schlaf am Sonntag wieder starten, im ersten Lauf überschlug er sich im Zweikampf mit einen Konkurrenten.

volles Starterfeld bei den Buggys
Basti in Action
der MSC greift an
in Gedanken
Es geht los
Motorwechsel mitten in der Nacht
Stolz wie Bolle
es ist geschafft, Glückwunsch Basti
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MSC "Baruther Urstromtal" e. V.